Super Mario für Super Kollegen

Letzte Woche hat ein lieber Kollege das Unternehmen verlassen. Wir haben immer in der selben Ecke gesessen (wir haben im Büro flexibles sitzen) und ich werde ihn vermissen!

Da er ein riesen Super Mario Fan ist, war sofort klar dass es eine Super Mario Karte wird. Erst hatte ich überlegt mal etwas ganz anderes zu probieren. Es gibt tolle Ideen mit Bügelperlen und Super Mario bei Pinterest. Ich habe mich dann doch entschieden beim Papier zu bleiben.

Ich habe Mario gebastelt und mich an der Idee von Julie Davison orientiert. Dann habe ich mir Bilder von dem Pilz und der fleischfressenden Pflanze angeschaut und diese gebastelt.

Stempelhurra.com Super Mario, zum Abschied, farewell, Stampin up, SU
Stempelhurra.com Super Mario, zum Abschied, farewell, Stampin up, SU

Mein Kollege zieht nach Hamburg um dort vor seinem Masterstudium ein Praktikum zu machen. Da passt in Bezug auf Mario „next level“ perfekt als Spruch dazu. Der Text ist mit den Large Letters Framelits in Super Mario Farben gestanzt.

Das ganze auf eine große Karte in DIN A5 mit Marineblauem Hintergrund geklebt und fertig ist die super Karte!

Mein Kollege war ganz begeistert und will die Karte daheim aufhängen. Darüber freue ich mich natürlich sehr:)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s