Geburtstagseinladung mit Einhorn

Meine Tochter wird im März vier und wir haben vor einigen Tagen die Einladungen verteilt. Dieses Jahr haben wir die Einladungen gemeinsam gestaltet.

Ich habe Karten in Flüsterweiß zurecht geschnitten und meine Maus hat jeweils einen schönen Regenbogen mit Wasserfarben darauf gemalt. Sie hat sich ganz viel Mühe gegeben und ich finde die Regenbögen wunderschön!

Dann habe ich Einhörner mit dem (leider nicht mehr verfügbaren) Stempelset zauberhafter Tag gestempelt, mit Stampin Blends und ein wenig Glitzer ausgemalt und sie anschließend ausgestanzt. Die Einhörner wurden dann mit Dimensionals jeweils schön auf dem Regenbogen platziert.

Noch den Text dazu gestempelt in passender Farbe (hier Wassermelone) und dann war die Einladung fertig.

Stempelhurra.com, Einladung zum Kindergeburtstag, Einhorn, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com, Einladung zum Kindergeburtstag, Einhorn, Stampin Up, SU

Meine kleine Maus liebt es Geburtstag zu haben und hat schon seit November geplant und überlegt, am liebsten hätte sie da schon ihre Freunde eingeladen. Nun ist es bald soweit und es wird bestimmt eine tolle Party!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s