Stempelhurra.com, Ostern, Easter, Swirly Scribbles, Stampin Up, SU

Ostergruß mit Swirly Scribbles

In den Januar sind wir mit einigen Krankheiten gestartet und ich bin fast gar nicht zum basteln gekommen. Aber jetzt habe ich es geschafft einen österlichen Gruß zu zaubern und freue mich ihn Euch zu zeigen.

Mit dem sehr vielseitigen Stempelset Swirly Bird habe ich das Vögelchen mit Nest und Nachwuchs gestempelt. Mit ein wenig Designerpapier im Hintergrund und ein paar Zweigen aus den Sweet Cake Framelits ist die Karte schnell gemacht und wie ich finde niedlich:).Stempelhurra.com, Ostern, Easter, Swirly Scribbles, Stampin Up, SU

Stempelhurra.com, Ostern, Easter, Swirly Scribbles, Stampin Up, SU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s