Frohes neues Jahr mit Glücksfällen

Heute möchte ich Euch einen kleinen Silvestergruß zeigen. Aus dem ICE auf dem Weg nach München und ich hoffe das posten klappt auch mit dem Handy:).

Die Verpackung ist mit der tollen Stanze Takeout blitzschnell gemacht. Mit dem Glücksklee Stempel aus dem Set Glücksfälle (kommt mit dem neuen Saisonkatalog Anfang Januar) und der passenden Farbe Kleegrün habe ich die Verpackung verziert.

Aus dem selben Stempelset habe ich das Hurra gestempelt und mit Stampin Blend Marker in Ananas ausgemalt. Das Kleeblatt habe ich mit dem Wassertankpinsel in Kleegrün angemalt und ausgeschnitten.

In der kleinen Box ist eine goldene Kugel die perfekt rein passt. Ein süßer kleiner Gruß für heute Abend.

Euch allen einen guten Rutsch und ein noch schöneres neues Jahr 2019!

Stempelhurra.com, Happy New Year, frohes neues Jahr, Glücksfälle, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com, Happy New Year, frohes neues Jahr, Glücksfälle, Stampin Up, SU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s