Stempelhurra.com, Frohe Feiertage Thinlits, All is bright, froher Lichterschein, Merry Christmas Thinlits, Stampin Up, SU

Weihnachtskarte mit Designerpapier Froher Lichterschein (All is Bright)

Bei meinen Weihnachtskarten Workshops waren sich alle einig: dieses Designerpapier ist wunderschön!

Ich habe das erste Mal Designerpapier mit Fotomotiven genutzt und musste erstmal herumprobieren was mir gut gefällt. Ergebnis: das schöne Designerpapier Froher Lichterschein spricht für sich! Daher habe ich das Papier lediglich auf Goldfarbenes Papier geklebt und das wiederum auf eine Karte in Flüsterweiß.

Dann habe ich mit den tollen Thinlits Frohe Feiertage den Gruß „Frohe Weihnachten“ ausgestanzt in Glutrot und in Gold. Beides leicht versetzt erst aufeinander geklebt, und dann mit dem Präzisionskleber auf die Karte .

Ich bin gespannt wie sie den Empfängern der Karte gefällt:).

Stempelhurra.com, Frohe Feiertage Thinlits, All is bright, froher Lichterschein, Merry Christmas Thinlits, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com, Frohe Feiertage Thinlits, All is bright, froher Lichterschein, Merry Christmas Thinlits, Stampin Up, SU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s