Stempelhurra.com, Illuminated Christmas, Weihnachten, Stampin Up, SU

Illuminated Christmas mit den heiligen drei Königen

Heute möchte ich Euch diese traditionelle Weihnachtskarte zeigen. Ich habe den Stern aus dem Stempelset Illuminated Christmas mit dem Wassertankpinsel koloriert und ausgeschnitten. Für den Hintergrund habe ich den Stern in denselben Farben, in denen ich koloriert habe, gestempelt. Die heiligen drei Könige habe ich auch koloriert aber mit den Aquarellstiften.

Auf dunkelblau habe ich in weiß den schönen Spruch aus dem Stempelset heilige Nacht heißgeprägt (die Anleitung zum heißprägen findest Du hier). Das habe ich dann ausgestanzt mit den Stickrahmen Framelits.

Diese Karte ist eine meiner Lieblingsweihnachtskarten geworden. Gefällt Sie Dir auch?

Stempelhurra.com, Illuminated Christmas, Weihnachten, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com, Illuminated Christmas, Weihnachten, Stampin Up, SU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s