Stempelhurra.com Leuchtende Weihnachten, Making Christmas bright, Stampin Up, SU

Nikolausgeschenk mit Leuchtende Weihnachten

Die Vorweihnachtszeit hat mich fest im Griff, bei uns daheim wird gewerkelt, gegossen, gebacken und vor allem natürlich gebastelt. So schön! Ich komme kaum zum Schreiben vor lauter schönen Dingen. Dann habe ich noch zwei Weihnachtskarten Workshops gegeben die sehr viel Spaß gemacht haben. Die Teilnehmerinnen waren sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen und ich auch:).

Heute will ich Euch zeigen was ich mit dem Stempelset Leuchtende Weihnachten für ein paar Kollegen zum Nikolaus gezaubert habe. Das Set wollte ich sofort haben als ich es gesehen habe. Dennoch fand ich es dann gar nicht so einfach damit Sachen zu basteln. Schaut was mir eingefallen ist:

Stempelhurra.com Leuchtende Weihnachten, Making Christmas bright, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com Leuchtende Weihnachten, Making Christmas bright, Stampin Up, SU

Die M&Ms (Crunchy Caramel – super lecker) passen farblich perfekt zu den Farben Glutrot, Ananas, Kleegrün und Pazifikblau. Ich habe dann noch den metallischen schwarzen Draht als Kabel „verlegt“.

Meine Kollegen haben sich sehr gefreut über die kleine Aufmerksamkeit. Einige Weihnachtskarten habe ich schon fertig, die werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen. Bis dahin einen schönen zweiten Advent.

Ein Gedanke zu “Nikolausgeschenk mit Leuchtende Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s