Stempelhurra.com, schöner schenken, hearts come home, Stampin Up, SU

Teamswap für OnStage in Berlin

Am Samstag war wieder die halbjährliche Stampin‘ Up! Veranstaltung OnStage – diesmal in unserer schönen Hauptstadt Berlin. Es waren über 1000 Demonstratoren dabei und es gab neue Produkte zu sehen und viele Inspirationen. Sooo viele Bastelverrückte auf einem Haufen!

Es ist üblich, dass man für die Veranstaltung Swaps bastelt. Das sind selbst gestaltete Karten, Verpackungen, kleine Geschenke… was einem so einfällt und was die Zeit zulässt;). Im Team haben wir Teamswaps getauscht und ich habe tolle Geschenke von den Mädels bekommen.

Heute möchte ich zeigen, was ich meinen Teammädels geschenkt habe. Ich habe winterliches Kakaopulver selbst gemacht und in kleine Gläschen gefüllt. Diese habe ich dann verziert in Marineblau und weiß mit einem winterlichen Motiv.

Stempelhurra.com, schöner schenken, hearts come home, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com, schöner schenken, hearts come home, Stampin Up, SU

Ich hoffe Euch gefällt’s und meinen Teammädels schmeckt der Kakao!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s