Stempelhurra.com, Tropenflair, Tropical Escape, Tropical Chic, Stampin Up, SU

Tropenflair zum Abschied

Eine liebe Kollegin mit der ich im Rahmen mehrerer Projekte viel zusammengearbeitet habe, verlässt leider das Unternehmen. Da habe ich gerne angeboten ihr die Abschiedskarte zu zaubern. Ich hatte schon länger die Idee eine Karte mit den ausgestanzten Blättern von Tropical Thinlits und Buchstaben zu machen. Meeresgrün und Ananas finde ich die perfekte Farbkombination dafür. Da viele Kollegen ihre Glückwünsche unterbringen sollten ist die Karte in DIN A 5.

Stempelhurra.com, Tropenflair, Tropical Escape, Tropical Chic, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com, Tropenflair, Tropical Escape, Tropical Chic, Stampin Up, SU

Den Großteil der Glückwünsche habe ich mit dem Stempelset aus der Kreativwerkstatt gestempelt. Die Form habe ich mit der Exquisite Etiketten Stanze gemacht, ich habe mit ihr einfach die Ecken weggestanzt.

Stempelhurra.com, Tropenflair, Tropical Escape, Tropical Chic, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com, Tropenflair, Tropical Escape, Tropical Chic, Stampin Up, SU

Den Umschlag habe ich mit Vellum, also leicht transparentem Papier, gemacht und noch ein gestempeltes Monstera Blatt dran gehängt.

Stempelhurra.com, Tropenflair, Tropical Escape, Tropical Chic, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com, Tropenflair, Tropical Escape, Tropical Chic, Stampin Up, SU

Alle Kollegen sind begeistert von der Karte gewesen und vor allem auch die Beschenkte, was mich sehr gefreut hat. Wie gefällt sie Euch? Ich freu mich immer über Kommentare!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s