Stempelhurra.com Hochzeitskarte, Wedding, Stampin Up, SU

Amazing You Karte zur Hochzeit

Freunde von uns haben vor zwei Wochen ihre Hochzeit gefeiert. Geheiratet wurde aber bereits im März auf den Seychellen. Nun durften wir nochmal mit ihnen gemeinsam ihre Liebe feiern.

Da die Hochzeit im Südsee Paradies stattfand, wollte ich die Karte dementsprechend gestalten. Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder Softly Falling genommen. Dann habe ich in Wassermelone und Bermudablau die Blüten aus dem Sale-a-Bration Stempelset Amazing You gestempelt. Das „grün“ an den Blüten habe ich abgeschnitten und die innere Blüte jeweils ausgeschnitten und auf die ganze Blüte geklebt. So ist es plastischer.

In Limette habe ich ein paar Blätter mit den tollen Sweet Cake Framelits gestanzt – toll dass hier gleich vier, nein sogar fünf auf einmal rauspurzeln. Den Gruß aus dem Doppelt Gemoppelt Stempelset habe ich in Savanne auf Vellum gestempelt.

Stempelhurra.com Hochzeitskarte, Wedding, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com Hochzeitskarte, Wedding, Stampin Up, SU

Die Hochzeitsfeier war wunderschön. Trotz Regen hat sich niemand die Laune verderben lassen und das Brautpaar war auch auf alle Wetterlagen bestens vorbereitet. Ich habe den beiden für das Geldgeschenk eine  Explosionsbox gemacht. Und weiß gerade gar nicht ob ich daran gedacht habe sie zu fotografieren… also eventuell zeige ich sie Euch demnächst.

2 Gedanken zu “Amazing You Karte zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s