Stempelhurra.com Abschiedskarte, Farewell, Stampin Up, SU

Zum Abschied für eine Globetrotterin

Eine liebe Kollegin verlässt das Unternehmen – nein, zum Glück nicht ganz. Sie wechselt zu einer anderen Gesellschaft innerhalb des Konzerns. Wir können also weiterhin zusammen Mittagessen gehen. Ich habe direkt angeboten die Abschiedskarte für sie zu basteln:).

Meine Kollegin reist sehr viel und hat schon fast die ganze Welt gesehen. Also sollte eine Karte zum Thema Reisen her. Gerade ein paar Tage zuvor hatte ich von Susan Wong aus Neuseeland eine tolle Karte mit einer Weltkugel gesehen. Diese hat mir so gut gefallen, dass gleich klar war, dass ich die Karte von Susan als Inspiration nehme (Thank you Susan for the great inspiration!!).

Also eine Weltkugel malen… Das Ergebnis ist echt gut geworden, man erkennt es wirklich sofort – hier hatte ich anfangs meine Zweifel;). Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Artisan Textures gestempelt.

Stempelhurra.com Abschiedskarte, Farewell, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com Abschiedskarte, Farewell, Stampin Up, SU

Eine Herausforderung war für mich auch die Größe der Karte. Es war klar dass super viele Leute einen lieben Gruß zum Abschied hinterlassen wollen. Daher habe ich zum ersten Mal eine Karte in DIN A5 gemacht. Da fallen manche Stempelgrüße schon wegen der zu kleinen Größe raus.

Beim Umschlag war ich auch kurz ratlos und habe es dann so gelöst. Ich finde es passt gut zu der Karte.

Stempelhurra.com Abschiedskarte, Farewell, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com Abschiedskarte, Farewell, Stampin Up, SU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s