Stempelhurra.com Karte zur Taufe, Baptism, Moon Baby, Stampin Up, SU

Moon Baby Karte zur Taufe

Mein Kollege hat mich gebeten eine Karte für die Taufe seiner Nichte anzufertigen. Ich freue mich immer über Auftragsarbeiten. Durch Wünsche der Auftraggeber kommt man manchmal auf ganz neue Ideen.

In diesem Fall wollte ich gerne das für mich noch recht neue Stempelset Moon Baby nutzen. Ich finde es einfach zauberhaft! Leider ist es nicht mehr bestellbar.

Ich habe die süßen Kuscheltiere und ganz viele Sterne in Puderrosa auf Flüsterweiß gestempelt. Dann habe ich daraus das Wort Taufe gestanzt. Für die Glückwünsche habe ich das Stempelset Segensfeste genutzt und in Anthrazitgrau gestempelt. Dann jeweils Papier in Puderrosa in den Hintergrund. Zum Schluss noch ein Schleifchen mit der Stanze (leider nicht mehr verfügbar – schade, die ist so toll!) gezaubert und ein bissel Glitzer.

Innen drin ist noch ein Umschlag für das Geldgeschenk wie von meinem Kollegen gewünscht.

Stempelhurra.com Karte zur Taufe, Baptism, Moon Baby, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com Karte zur Taufe, Baptism, Moon Baby, Stampin Up, SU

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s