Elegante Pillowbox mit Love You Lots Frosch

Ich habe mal wieder eine elegante Pillowbox für Euch. Sie ist schnell gemacht und sieht super aus! Diesmal habe ich das Designerpapier selbst gemacht mit dem netten Frosch aus dem Love you Lots Stempelset (nicht mehr erhältlich).

Die Anleitung zur Box findest Du hier. Ich habe nur noch ein wenig Deko dran gemacht mit den Blättern und dem Spruch „Nur für Dich“ aus dem Für Schatz-Karten Stempelset sowie den passenden Lots to Love Box Framelights und der Everyday Label Punch Stanze. Ich finde die Box macht gleich was her.

Stempelhurra.com elegante Pillowbox Love you lots, Stampin Up, SU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s