Stempelhurra.com Auf Dich Männerkarte, Bubble Over, Stampin Up, SU

Auf Dich! Karte zum neuen Job

Das Stempelset Auf Dich habe ich auf der OnStage Veranstaltung von Stampin‘ Up! in Mainz im letzten November kennengelernt. (Bei OnStage können Demonstratoren neue Produkte und neue Techniken zwei Mal im Jahr auf diesem Stampin‘ Up! Event erleben.) Das Stempelset mit den passenden Framelits hat mich sofort begeistert! Ich dachte sofort an Männerkarten und habe mir das Set vor einiger Zeit gekauft.

Und meine erste Karte damit ist tatsächlich eine Männerkarte geworden. (Mittlerweile habe ich auch schon tolle Ideen für sommerliche Karten – dann mit sommerlichen Getränken – gesehen.) Ein Freund von uns hat einen tollen neuen Job und dazu gab es eine Karte mit Glückwünschen von uns.

Ich habe hier mal das Designerpapier dass es passend dazu gab in allen möglichen Variationen genutzt. Die Flasche ist auch aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Stempelhurra.com Auf Dich Männerkarte, Bubble Over, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com Auf Dich Männerkarte, Bubble Over, Stampin Up, SU

Beim „Yeah!“ stempeln habe ich nicht bedacht, dass Blau und Gelb Richtung Grün geht… aber ich finde es passt schon;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s