Stempelhurra.com Zauberhafter Tag Karte zur Geburt, Magical Mates, Stampin Up, SU

Zauberhafter Tag – Karte zur Geburt

Zur Geburt von ihrem kleinen Naim habe ich für meine Freundin einen Baby Bilderrahmen gemacht. Den habe ich Euch hier schon gezeigt. Nun hatte ich dazu natürlich auch eine Karte gezaubert. Diese möchte ich Euch heute vorstellen.

Stempelhurra.com Zauberhafter Tag Karte zur Geburt, Magical Mates, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com Zauberhafter Tag Karte zur Geburt, Magical Mates, Stampin Up, SU

Ich habe das schöne Designerpapier Myths & Magic genutzt als Hintergrund. Darauf habe ich einen colorierten Ritter geklebt, der ein gestempeltes Herz in Meeresgrün auf dem Schild trägt. Der Ritter ist mit Dimensionals auf einen bestickten Kreis und dieser wiederum auf einen Wellenkreis in Limette geklebt.

Den Spruch aus dem Stempelset zauberhafter Tag habe ich in zwei Farben gestempelt, Meeresgrün und Limette. Und dann mit den passenden Framelits zum Stempelset ausgestanzt.

Meiner Freundin hat der Baby Bilderrahmen sehr gut gefallen. Nun sind sie gerade umgezogen und da wird der Bilderrahmen einen schönen Platz finden:).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s