Stempelhurra.com OnStage Swap Eis Eis Baby, Stampin Up, SU

Meine Swaps – OnStage 2018 in Wiesbaden

Hui, das war ein spannendes Wochenende! Am Samstag war die OnStage Veranstaltung von Stampin‘ Up! in Wiesbaden mit 1200 Bastelverrückten – und eine davon war ich:).

Es wurde der neue Katalog mit den neuen Produkten vorgestellt. Nachdem ich nach dem ersten Durchblättern nicht total begeistert war, habe ich mittlerweile (und es sind nur drei Tage später;)) schon zahlreiche Eselsohren mit tollen Produkten die ich unbedingt haben muss! Ich bin gespannt wie die neuen Sachen Euch gefallen werden. Möchtest Du den neuen Katalog von mir nach Hause geschickt bekommen? Dann schreib mir einfach. Ich sende ihn Dir gerne zu!

Erstmal möchte ich Euch noch meine Swaps zeigen. (Für alle Newbies: Swaps sind gebastelte Werke oder Karten oder Geschenke. Natürlich mit Stampin‘ Up! Produkten erstellt – ist ja eine SU Veranstaltung. Diese kleinen oder größeren Swaps tauscht man dann während der Veranstaltung. So erhält man viele süße Geschenke – im wahrsten Sinne des Wortes meist mit Schoko Inhalt –  und neue Ideen für Verpackungen, Farbkombinationen etc.)

Ich habe vier verschiedene Swaps für OnStage gemacht:

Mit einem meiner Lieblingssets Eis Eis Baby eine Verpackung für die großen Merci Tafeln.

Stempelhurra.com Swaps OnStage Painted with Love, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com Swaps OnStage Painted with Love, Stampin Up S

Mit dem tollen Designerpapier Painted with Love kleine Lindt-Herzchen Verpackungen. 

Stempelhurra.com OnStage Swap Eis Eis Baby, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com OnStage Swap Eis Eis Baby, Stampin Up, SU

Verpackungen für normale Mercis mit dem Designerpapier des Eis Eis Baby Sets Genussmomente. Die Anleitung habe ich von Julie DiMatteo von Paperpixie, schaut hier.

Und als viertes und letztes eine Ziehverpackung für eine kleine Packung Schoko Riesen.

Ich möchte Euch in den nächsten Tagen unbedingt zeigen was ich für meine Werke bekommen habe. Es sind sehr unterschiedliche und durchweg schöne Sachen. An alle Swapper schon mal herzlichen Dank. Die Namen werde ich (wo vorhanden) dazu schreiben.

3 Gedanken zu “Meine Swaps – OnStage 2018 in Wiesbaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s