Stempelhurra.com, Schnullerfee, Soother Fairy, Zauberhafter Tag, Magical Day, Stampin' Up!, SU

Post von der Schnullerfee

Meine Kleine wird bald drei. Momentan spielt ihr Schnuller noch eine wichtige Rolle für sie. Wir haben schon ein tolles Schnullerfeebuch besorgt. Das lesen wir oft und sie überlegt schon, was sie sich wünschen könnte. Sagt aber auch, dass sie noch den Schnuller braucht. Die Fee soll noch nicht kommen.

Jetzt hat mir gestern eine liebe Freundin den Hinweis gegeben, dass Schnullerketten aus Holz nicht gut sind für die Zähne. Die Ketten sind so schwer, dass die Verschiebung der Zähne sich verstärkt. Somit war klar, die Schnullerfee muss schon mal vorab die Schnuller mit den schweren Schnullerketten dran mitnehmen. Zum Glück haben wir noch ausreichend „leichte“ Schnullerketten.

Also habe ich eine Karte von der Schnullerfee für meine Maus gebastelt.

Stempelhurra.com, Schnullerfee, Soother Fairy, Zauberhafter Tag, Magical Day, Stampin' Up!, SU
Stempelhurra.com, Schnullerfee, Soother Fairy, Zauberhafter Tag, Magical Day, Stampin‘ Up!, SU

Flüsterweiß ist wie so oft die Kartenbasis, darauf habe ich Papier in Wassermelone geklebt. Darauf hatte ich zuvor mit der schimmernden, weißen Strukturpaste Sterne gezaubert. Die Schnullerfee ist eigentlich die Meerjungfrau aus dem süßen Stempelset Zauberhafter Tag, hat aber ein Kleid bekommen. Das Kleid ist eine etwas abgeschnittene Eiskugel aus dem Frozen Treats Framelits Set. Die Schnullerfee habe ich mit den Wasserfarbstiften koloriert.

Den Schnuller habe ich zusammengebastelt aus dem Löffel aus dem Frozen Treats Framelits Set und der geschlossenen Tulpe aus dem Bouquet Bunch Framelits… Ich finde er sieht wirklich aus wie ein Schnuller:). Dann fehlte nur noch etwas mehr Glitzer… Dazu habe ich die Kreisstanze genommen und aus silbernem Glitzerpapier (nicht von Stampin‘ Up!) einen Hintergrundkreis gestanzt.

Ich bin sehr gespannt, was meine Kleine zu der Post von der Schnullerfee sagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s