Stempelhurra.com Einladung zum Kindergeburtstag, Zauberhafter Tag, Magical Day, Stampin' Up!, SU

Einladung zum Kindergeburtstag

Meine Tochter wird bald drei Jahre alt und freut sich schon seit Wochen auf ihren Geburtstag. Es sind zwar auch noch ein paar Wochen aber ich wollte schon mal die Einladungen zaubern.

Ich habe ihr vier Versionen zur Auswahl gestellt (meine Maus hat Glück dass mir das Basteln so viel Spaß macht;)) und sie hat sich für das Einhorn aus dem tollen Stempelset Zauberhafter Tag entschieden. Das hat mir auch am besten gefallen:).

Ich zeige Euch hier alle vier Karten:

Für die „Gewinnerkarte“ habe ich Wassermelone als Farbhintergrund genommen und auch in dieser Farbe gestempelt. Zum einen den Text aus dem Stempelset So viele Jahre und dann die magischen Sternchen hinter dem Einhorn. Die 3 habe ich mit den zum Stempelset So viele Jahre gehörigen Framelits aus Ozenblau gestanzt.

Das süße Einhorn und die Sternchen sind aus dem großartigen Stempelset Zauberhafter Tag. Ich habe das Einhorn in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Wassermalbuntstiften Mähne und Schweif coloriert. Das Einhorn habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Da wir Mausis Geburtstag im Turncafé feiern und meine Kleine ein paar Kinder mehr einladen darf, werde ich mir schleunigst die passenden Framelits besorgen;).

Stempelhurra.com Einladung zum Kindergeburtstag, Zauberhafter Tag, Magical Day, Stampin' Up!, SU
Stempelhurra.com Einladung zum Kindergeburtstag, Zauberhafter Tag, Magical Day, Stampin‘ Up!, SU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s