Unterwasser Karte zur Geburt

Gute Freunde von uns haben ihr erstes Kind bekommen. Der kleine Erik sieht auf Bildern so süß aus und wir freuen uns schon darauf ihn kennenzulernen – er ist Berliner, also werden wir mal ein langes Wochenende hinfahren.

Die Mami von dem Kleinen hat das Kinderzimmer komplett maritim und mit vielen süßen Meeresdetails eingerichtet. Die Karte zur Geburt sollte das Thema aufgreifen. Schaut was mir eingefallen ist:

Stempelhurra.com Karte zur Geburt Baby mit Stampin Up
Stempelhurra.com Karte zur Geburt Baby mit Stampin Up

Mit Versamark habe ich den Hintergrund gestempelt und dann mit Aquamarin auf Aquamarin die runden „Algen“ aus dem Stempelset Beste Grüße. Aus demselben Stempelset sind auch die Glückwünsche die in Marineblau & Aquamarin gestempelt sind.

Das süße kleine Seepferdchen ist aus dem neuen Stempelset „Zauberhafter Tag“ das im Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 bzw. ab 3. Januar erhältlich sein wird. Ich habe es bei der Stampin‘ Up! Veranstaltung OnStage geschenkt bekommen und konnte es hier endlich verwenden:). Wenn ich Dir den Katalog bei Erscheinen zuschicken soll schreib mir einfach eine Nachricht!

Aus einer goldenen Schneeflocke ist bei mir eine Unterwasserpflanze geworden. Hast Du die Schneeflocke wieder erkannt;)?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s