Danke für die Einladung

Wir haben eine Einladung zur Hochzeitsfeier von Freunden erhalten. Im März wird bereits zu zweit auf den Seychellen geheiratet und Ende Juni kommt dann die große Party! Wir freuen uns sehr für die beiden und darauf mit ihnen ihr Glück zu feiern.

Also eine „Danke für die Einladung“-Karte! Ich habe dafür nach den ganzen Weihnachtsstempeln mal wieder die Blüten des Augenblicks hervorgeholt. Ich habe einen Kreis ausgestanzt und mit Bleistift auf der Karte vorgezeichnet. Dann die Blüten darum gestempelt und anschließend den Bleistift wegradiert.

Dann habe ich ein Band aus Sommerbeere auf die Karte geklebt und darauf dann den Herzlichen Dank. Die Worte sind von PAPIERPROJEKT und mit Wasabigrün auf Flüsterweiß gestempelt. Das wiederum ist auf Papier in Sommerbeere geklebt und beides mit der Etikettenstanze ausgestanzt.

img_9617.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s