Ziehverpackung zum Geburtstag

Neulich habe ich das tolle Anleitungsvideo für die Ziehverpackung von Anja von Stempelitis gefunden und sie gleich ausprobiert. (Damit Ihr nicht im Video mitschreiben müsst, habe ich Euch unten die Maße aufgeschrieben.)

Hier seht Ihr meine Version:

img_9275.jpg

Mir gefällt diese kleine Verpackung mit dem Auszug sehr gut. Wie von Zauberhand läßt sich die Rocherkugel herausziehen und zudem ein kleiner Gruß.

img_9276.jpg

Komplett ausgezogen schaut es so aus:

img_9288.jpg

Der Geburtstagsgruß innen stammt aus dem Stempelset Stadt, Land, Gruß. Ansonsten habe ich mit Pfirsich pur und Farngrün und dem Designerpapier Obstgarten aus dem letzten Jahreskatalog gearbeitet. Zudem habe ich aus dem aktuellen Katalog das tolle Stempelset bunt gemischt für das gestempelte Blatt und die passenden Stanzen für das gestanzte Blatt genutzt.

Toller Effekt, ich bin immer noch ganz begeistert:).

Hier die Maße:

Basis: 22x8cm, Falzen bei 1-11-16-21cm

Ausziehzungen: zwei Mal 8×4,5

Designerpapier: 10×8 cm (Deko für die „Haube“) und zwei Mal 7,5×4 cm (Unterlage für die Ausziehzungen)

Plastik (zum Beispiel aus einer Klarsichtfolie): 18×1 cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s