Glückwünsche zum ersten Hochzeitstag

Meine liebe Freundin und Upline Eva hatte ihren ersten Hochzeitstag! Ich erinnere mich gerne zurück an ihren großen Tag. Es war wunderschönes Wetter, eine traumhafte Location am See, einfach eine ziemlich perfekte Hochzeit:). Und jetzt ist schon ein Jahr um.

Ich habe endlich die Technik ausprobiert, bei der man ausgestanzte Teile quasi wieder einsetzt. Ich habe natürlich eine „1“ aus den Framelits Large Numbers genommen. Die Glückwünsche sind aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks. Und gaaanz viele Herzen gabs dazu, seht selbst:IMG_9153

Als Grundfarbe für die Karte habe ich Savanne gewählt, und auch in Savanne gestempelt.

Drückt die Daumen, dass die Karte noch ankommt. Bisher scheint es, als wäre die Karte in der Post verloren gegangen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s