Studienstart & neue Stadt

Das Patenkind von meinem Mann fängt Mitte Oktober sein Studium an! Wie die Zeit vergeht, ich weiß noch wie wir mit ihm Lego gespielt haben;). Er ist auch der Patenonkel unserer Tochter, was dann schon besser passt („Onkel“ statt „Kind“). Wir freuen uns sehr, dass er (so wie wir beide BWL) studiert und mit Münster sicherlich eine schöne Studienstadt gefunden hat. Nun also eine Karte dazu!

Bei Pinterest habe ich diese schöne Karte von Katharina von papier.werke gefunden und mich inspirieren lassen:

Bei mir gibt es einen ausgestanzten Stern in Limette und etwas Washi Tape in Pfirsich pur. Dann kam das Stempelset Stadt, Land, Gruß zum Einsatz. Die Umrisse der Häuser habe ich in Schiefergrau gestempelt und dann in Limette, Pfirsich pur, Safrangelb und Calypso die Farben gestempelt. Erst heute habe ich gesehen, dass man auch die Türen stempeln kann… die Stempel sind einfach so klein:).

IMG_9137

Dann alles mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt, den Stern mit Stampin Dimensionals. Wenn man nur wenige Häuser stempelt, geht es auch recht schnell. Letztes Mal habe ich doch etwas länger gebraucht:). Den Gruß habe ich wie die Umrisse in Schiefergrau gestempelt damit es nicht zu bunt wird.

Hier nochmal die ganze Karte.

img_9134.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s