Stempelhurra.com Eclectic Layers Geburtstagskarte, Stampin Up, SU

Eclectic Layers Geburtstagskarte für Papa

Eine Geburtstagskarte für meinen Papa muss her! Ich finde auch für Männer gehen Blumen zum Geburtstag und daher habe ich die Thinlits Eclectic Layers gewählt. Durch das große Stanzteil für den Hintergrund wirkt es für mich schon gar nicht kitschig.

Um die Karte eher unverschnörkelt zu haben, wollte ich nicht zu viele Elemente. Daher der Hintergrund mit den grafischen Blumen und dann einen „Herzlichen Glückwunsch“ (aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks) in Meeresgrün auf flüsterweiß. Für ein wenig Raffinesse habe ich endlich die Prägeteile aus den Eclectic Layers ausprobiert. Ich finde sie ergeben einen schönen Effekt. Und dann gab es noch ein richtiges Blümchen obendrauf, in Wassermelone.

Stempelhurra.com Eclectic Layers Geburtstagskarte, Stampin Up, SU
Stempelhurra.com Eclectic Layers Geburtstagskarte, Stampin Up, SU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s