Glückwünsche zum Neuanfang

Meine liebe Cousine startet im Oktober mit ihrem berufsbegleitenden Masterstudiengang und fängt parallel einen neuen Job an. Nachdem sie nach dem Bachelor erstmal den Berufseinstieg gemacht hat ist das bestimmt eine ganz schöne Umstellung. Ich bin sehr stolz auf sie, dass sie nochmal studiert. Da muss natürlich ein passendes Kärtchen her!

Ich habe auf Pinterest eine sehr schöne Karte gefunden von Sandi aus Kanada:

Diese habe ich als Vorlage genommen und meinem Cousinchen diesen Strauß mit Gruß gebastelt.

img_9072-e1505763689906.jpg

(Wenn ich die Aufnahme sehe denke ich, ich sollte mir mal die Präzisionsplatte kaufen. Diese kleinen Punkte auf den Blumen und den Stengeln…)

Ich habe die Polka Dots für den Hintergrund ausgewählt und dann den Blumenstrauß mit den Framelits zum Stempelset Blüten des Augenblicks ausgestanzt und zusammengestellt. Den schönen Wunsch habe ich aus dem Stadt, Land Gruß Stempelset. Ein bissel Papier in Sommerbeere, Band und Perlen (aus den Streuseln von Eis, Eis, Baby) und fertig!

Hier nochmal die ganze Karte:

img_9065.jpg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s