Erster Geburtstag mit Luftballons

Nach einem wunderschönen Urlaub in Ljubljana (wart Ihr schon mal da? Eine tolle Stadt!! Ich habe damals mein Auslandssemester dort verbracht und war jetzt endlich mal wieder dort. Und bin immer noch begeistert) und in Italien am Meer bin ich nun wieder daheim und kann hier schreiben.

Vor unserem Urlaub habe ich noch drei Geburtstagskarten gestaltet, wir haben alles vorher losgeschickt damit die Geburtstagskinder an ihrem Ehrentag unsere Glückwünsche in den Händen halten können. Hier also die erste!

Die Tochter von Freunden von uns aus Hamburg ist ein Jahr alt geworden. Wir haben ihr Schiffe zum Baden oder für die Sandkiste gekauft und da hat natürlich noch ein Kärtchen gefehlt ehe das Paket auf die Reise gehen konnte.

Die Luftballons gefallen mir einfach so gut, dass sie hier mal wieder zum Einsatz gekommen sind. Ich habe sie in Pfirsich pur und Wassermelone mit der Luftballon-Stanze gestanzt und dann direkt aufs Papier bzw. mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt. Die direkt auf dem Papier sind haben ein gemaltes Band bekommen, die anderen ein echtes Band aus Garn.

img_8731.jpg

Die 1 ist mit den Large Numbers Framelits Dies gestanzt, das Schleifchen ist aus dem Stanzset Bouquet Bunch Framelits Dies, das zu dem tollen Stempelset Blüten des Augenblicks gehört.

Die Glückwünsche sind auch aus den Blüten des Augenblicks und die kleinen Sterne aus dem Partyballon Stempelset. Die Sterne mussten einfach noch dazu, so ist das

Und hier nochmal die Karte im Ganzen:

img_8720-e1504641601348.jpg

Mein Sohn hatte jetzt auch gerade seinen ersten Geburtstag und es war ein sehr schöner Tag. Er war etwas krank, durfte aber dennoch das erste Mal Kuchen essen. Es hat ihm sehr gut geschmeckt und die Bilder davon sind großartig! Zusammen mit seiner Schwester hat er sich sehr über die Geschenke und die Luftballons gefreut. Eine Karte habe ich übrigens nicht gestaltet, seine Schwester hatte schon einige Tage vorher in unserer Papeterie eine Karte für ihn ausgesucht. Sie wollte sie ihm unbedingt schenken und da konnte ich nicht nein sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s