Blümchen zum Geburtstag

Die Grundschullehrerin meines Mannes, die mittlerweile eine Freundin der Familie ist, hat bald Geburtstag. Blümchen zum Geburtstag finde ich immer schön und die Framelits zum Stempelset Blüten des Augenblicks habe ich noch nicht ausprobiert. Also die perfekte Gelegenheit dies nun zu tun.

Auf die Karte habe ich als Hintergrund kleine Blüten in Safrangelb gestempelt. Dann habe ich die Blümchen gestempelt und ausgestanzt (ganz schön viele Kleinteile, aber ich finde es lohnt sich) und mich für das immer wieder schöne Herzlichen Glückwunsch entschieden. Da ich das Band um die Blumen in Savanne ausgestanzt habe, habe ich Savanne auch als Farbe für den Glückwunsch gewählt.

IMG_8703

Den Strauß habe ich an Anlehnung an das Katalogbild erblühen lassen, das hat mir so gut gefallen. Also rechts oben zwei Mal die großen Blüten und auch die Farben in gelb, rot und blau. Ich bin ja sonst immer für rosa-pink Farbtöne zu haben, aber für die Empfängerin der Karte passt es so viel besser. Ich bin gespannt wie die Blumen ihr gefallen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s